Der Verein - neuruppiner-tc-gw.de

Sie sind hier: Startseite » Der Verein

                                                                           Unser Verein


Der Neuruppiner Tennisclub Grün-Weiss e.V. wurde 1950 gegründet und hat ca. 150 Mitglieder. Durch die hervorragende Jugendarbeit hatte der Verein schon damals große sportliche Erfolge wie DDR-Meister, Bezirksmeister und viele gewonnene Turniere zu verzeichnen. Aber auch auf dem Breitensportsektor sind wir sehr aktiv. Die Jugendarbeit steht nach wie vor im Mittelpunkt unserer Bemühungen.
Im Jahr 2001 haben wir unser neues Vereinshaus eingeweiht und haben seitdem eine sehr gute Gastronomie die zum Verweilen und Fachsimpeln einlädt.
Der Spielbetrieb wird auf insgesamt vier Plätzen ausgetragen.

Im September 2011 feierte unser Verein das 60-jährige Vereinsjubiläum
, zusammen mit der offiziellen Übergabe der sanierten Plätze 1 und 2.
 
 

Unsere Vereinsnummer: 21189

Geschichte
                      
  Wir sind Mitglied von: